Hilde-Bib wieder geöffnet!

Die Hilde-Schulbibliothek ist zwar noch im Umbau, seit Januar 2019 ist sie aber wieder regelmäßig für Leseratten und Wissbegierige geöffnet.

Wo? 1. Stock, Zimmer Z 203
Wann? jede Pause (10.00 - 10.25)

Unsere Bibliothekarinnen Frau Sabine Möller und Frau Christine Heinle geben euch gerne Tipps für aktuelles Lesefutter.

Damit die Öffnungszeiten ausgedehnt werden können, suchen wir Eltern, die uns in der Bibliothek unterstützen möchten (Ausleihe, Bucherfassung in der EDV). Bitte melden Sie sich beim Sekretariat.

Sobald die Sanierung des Innenhofs abgeschlossen ist, zieht die Abteilung für Jugendliteratur und Jugendsachliteratur in den Flur vor der Bibliothek. Auf Sitzgruppen, in Schmökerecken und auf der Leseterrasse auf der Aula gibt es dann viel Platz, zu lesen, arbeiten und chillen.

Weiterlesen

Drucken