Das 39.Nikolausturnier - ein Volleyballfest!

Sieger Nikilausturnier 2022

von links 3.Platz: Kiss my Ace; 1.Platz: alt aber geil; 2.Platz: AS Tralkörper

Zum 39ten Mal wurde dieses Jahr das traditionelle Nikolausturnier am Hildegardis-Gymnasium durchgeführt.

16 Mannschaften aus aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern meldeten sich zum Turnier, um dem Spaß am Volleyball zu fröhnen. Sehr schnell wurde aber klar, dass neben Spielfreude auch das Niveau ganz schön hoch war, sodass es bis zum Schluss ein ausgeglichenes Rennen um die vorderen Plätze blieb.

Im Finale standen sich "AS Tralkörper" - eine buntgemischte Mannschaft aus ehemaligen, aktuellen und der Schule engverbundenen Spielerinnen und Spielern - sowie die Ehemaligen-Mannschaft "alt aber geil" gegenüber.

"alt aber geil" konnte das Turnier in einem spannenden Spiel für sich entscheiden und konnte den Pokal und den Preis mit ihren Kindern entgegennehmen! Herzlichen Glückwunsch!

Siegermannschaft Nikolausturnier

Ein wirklich schönes Event, bei dem Jung und Älter zusammenkommen und die Schulfamillie des Hildegardis-Gymnasiums hochleben lassen!

Wir gratulieren den Turniersiegern und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den vielen helfenden Händen bei der Durchführung dieses Turniers!

Nächstes Jahr dann hoffentlich mit noch mehr Mannschaften in der 40ten Auflage des Nikolausturniers!

Drucken