Favoritensieg beim Nikolausturnier

Nikolausturnier 2018 Sieger

14 Teams mit Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie sehr vielen Ehemaligen trafen am Sonntag, 09.12.2018, zum alljährlichen Volleyball-Nikolausturnier des Hildegardis-Gymnasiums in der BSZ-Sporthalle zusammen. Das fröhliche Miteinander und der gegenseitige Austausch standen im Vordergrund und prägten die gute Stimmung in der Halle. 

Wie erwartet setzte sich am Ende das Team "Kiss my Ace" durch und gewann bereits zum fünften Mal innerhalb der vergangenen sechs Jahre den Wanderpokal. Auf dem Siegertreppchen landeten außerdem die Teams "F W M Z" auf Rang 2 sowie "Die Youngsters" auf Rang 3. Die fünf Teams mit aktuellen Schülerinnen und Schülern des Hilde hielten hervorragend mit und sind hoffentlich, so wie die "Traditionsteams", auch noch lange nach ihrem Abitur am Start. Ein besonderer Dank gilt Gudrun Schöner, die sich, wie in den vergangenen Jahren auch, großartig um das leibliche Wohl aller aktiven und passiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer kümmerte.  

 

Drucken